Männerrunde

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit ca. 10 Mitgliedern. Einmal im Monat treffen wir uns von 20:00 - 22:00 Uhr im Untergeschoss des evangelischen Gemeindehauses in Stetten zu einem Themenabend.

Neben der freundschaftlichen Begegnung ist es uns wichtig,  gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Zum Thema des Abends wird in der Regel von einem Mitglied aus unserer Gruppe ein Impuls vorbereitet. In der Diskussion soll aber jeder zu Wort kommen. Die Themenbereiche waren in den letzten Jahren breit gefächert.

Das gesellige Beisammensein kommt in unserer Gruppe auch nicht zu kurz. So ist im Sommer ein Boulespielabend bereits Tradition, ebenso vor Weihnachten das Pizzabacken im Stettener Backhäusle.

Die Gruppe freut sich über aufgeschlossene neue Mitglieder. Es dürfen auch gern jüngere Männer sein, denn noch sind wir kein Seniorenclub.

 

Programm Männerrunde 2020:

(Das Programm ist aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres ausgesetzt)