Förderverein für Evangelische Jugendarbeit Kernen e.V.

Kinder und Jugendliche unterstützen, fördern und begleiten

Wir, der Förderverein für evangelische Jugendarbeit e.V. haben es uns zum Ziel gesetzt, dass junge Menschen in der Gesamtkirchengemeinde Kernen wertvolle Impulse für ihr weiteres Leben erhalten und ihnen Kirche und Glaube als attraktives Lebensumfeld vermittelt wird.

Daher setzen wir uns für die Anstellung und Finanzierung einer Jugendreferentin ein, die ehrenamtliche Helfer schult und gemeinsam mit ihnen die verschiedenen Angebote der Jugendarbeit mit Leben füllt. Nur auf diese Weise lässt sich die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirche aufrecht erhalten.

Helfen Sie mit, die Kinder- und Jugendarbeit auch in unserer Kirchengemeinde auf festem Grund zu verankern und werden Sie Mitglied in unserem Verein. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Jahres- und Förderbeitrag oder mit einzelnen Spenden!

Vielen Dank!

Wollen Sie uns eine Einzelspende zukommen lassen? Tun Sie das mit Angaben ihrer Anschrift für Ihre Spendenbescheinigung durch Überweisung auf unser Konto:

Volksbank Stuttgart eG

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Kontakt Förderverein:

Kerstin Gmür (1.Vorsitzende)

E-Mail: Kerstin.Gmuer@gmail.com

Mehr über uns erfahren Sie in unserem Flyer, den Sie hier herunterladen können.

Für gerade einmal 25.- € pro Jahr können Sie die evangelische Jugendarbeit fördern.

Hier finden Sie unser Beitrittsformular